Essen, Trinken und Events

90er Party Heidelberg

Die 90er! Wir spielten mit Super Mario auf unserem Nintendo 64 und fütterten stündlich unser Tamagotchi. Wir sahen Serien wie der Prinz von Bel Air und schmachteten für Pamela Anderson in Baywatch. Wir versuchten unsere Eltern von einem Piercing zu überzeugen und feierten unsere jugendliche Freiheit bauchfrei und in Plateau-Schuhen. Inlineskater waren ein Must-have und Computer waren noch große graue Kisten. Heute passen Computer in die Hosentasche und Pamela Anderson ist auch schon fast 50 Jahre alt. Was die 90er überdauert hat, ist ihre Musik! Boybands wie die Backstreet Boys und Take That eroberten Mädchenherzen im Sturm. Von Bravo-Postern lächelten uns Madonna und Michael Jackson entgegen. Auf unseren Mixtapes reihten sich die Perlen des Eurodance, von Dr. Alban bis Haddaway, aneinander. In Berlin entstand der Techno und dem Hip Hop gelang mit 2Pac, Dr. Dre und den Fantastischen Vier der große Durchbruch. Es ist an der Zeit dieses Lebensgefühl wieder aufleben zu lassen! Gemeinsam mit Euch, widmen wir einen Abend den bekanntesten Künstlern der 90er vor einer großartigen Kulisse. Die anspruchsvolle Aufgabe all die musikalischen Facetten dieses interessanten Jahrzehnts abzudecken übernimmt Dj pd m@x der für einen Tanz- und Partyrausch sorgen wird.

Events

Wir waren zuerst hier (jedenfalls fast)!
Seit fast 25 Jahren feiern wir mit Euch auf unseren Konzerten, Partys, Comedy-Events und Theaterveranstaltungen. Und viele von Euch begleiten uns auch schon so lange.

Trends kommen und gehen. Und obwohl wir versuchen unserer Linie treu zu bleiben, ist ein Mass an Flexibilität und die Fähigkeit “mit der Zeit zu gehen” im Nachtleben unabdingbar. Große Namen durften wir schon bei uns begrüßen, vom Musiker über den Komiker bis hin zum DJ. In den letzten 25 Jahren hat eine schier endlose Liste von Künstlern, mit großen und kleinen Namen, im Club gespielt und das Publikum begeistert. Das Gesicht aber erhielt der Club durch die durchreisenden Stars und Sternchen nicht. Ein Gesicht bekommt ein Club durch seine Residents, treue Veranstalter, das Personal und vor allem seine Gäste.

Facebook

Event-Kalender

Juli 2018
M D M D F S S
    Jan »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Wordpress Themes - Wordpress Video Themes - Wordpress Travel Themes - WordPress Restaurant Themes