Essen, Trinken und Events

Galapagos Bigband

Am Samstag, den 25. November 2017, spielen wir im Ziegler (Billy Blues), Bergheimerstraße Heidelberg. Unsere Stargäste im Ziegler sind Cris Gavazzoni (Percussion) und Mischa Becker (Drums). Wer die beiden im Jazzhaus erlebt hat, weiß wieviel Power und Kreativität da zusammentreffen.

Cristiane Gavazzoni wurde in Curitiba, Brasilien, geboren und hat dort Percussion an der Musikhochschule Paraná studiert. Von 1998 bis 1999 war sie Mitglied im “Orquestra Jazz Sinfônica de São Paulo”. 1999 kam sie nach Mainz, um klassisches Schlagzeug zu studieren. Nach dem Abschluss ihres Aufbaustudiums für klassisches Schlagzeug am Peter Cornelius Konservatorium in Mainz, studierte sie seit 2002 Jazz und Popularmusik an der Mannheimer Musikhochschule. Im Juli 2006 hat sie das Studium für Jazz- und Popularmusik erfolgreich abgeschlossen. In 2007 hat sie den Master of Music der Musikhochschule Mannheim erhalten.
Als Percussionistin und Schlagzeugerin hat Cristiane weltweit mit verschiedenen Bands und Musikgruppen gespielt: Big Band des Hessisches Rundfunk – Konzerte und CD-Aufnahmen, SWR Big Band,Wiesbaden Staatstheater, Burg Festspiele Bad Vilbel – Hary & Sally, Pro Sieben – Popstars, RNF Comedy Pfingstweide, Capitol Mannheim – Legende von Bomber und Rose, Rheinisches Collegium Musicum Wiesbaden – Marimba-Solo-Konzerte, Nationaltheater Mannheim, Nativa Brasileira  Band – Japantournee 2008. Im Konservatorium Mainz unterrichtete sie von 2001 bis 2006 als Musikpädagogin Kinder, Erwachsene und Behinderte in klassischer und populärer Musik. Seit Januar 2007 gibt sie Percussion- und Schlagzeugunterricht im Trommelpalast Mannheim. Seit 2015 mitglied des Flüchtlinges -Projektes „Sprache die verbinden“ in Mannheim.

Mischa Becker hat an der Musikhochschule Würzburg studiert. Er ist ein vielseitiger und vielbeschäftigter Drummer, der seit vielen Jahren die Blue Note Big Band begleitet.

http://www.galapagosbigband.de

Events

Wir waren zuerst hier (jedenfalls fast)!
Seit fast 25 Jahren feiern wir mit Euch auf unseren Konzerten, Partys, Comedy-Events und Theaterveranstaltungen. Und viele von Euch begleiten uns auch schon so lange.

Trends kommen und gehen. Und obwohl wir versuchen unserer Linie treu zu bleiben, ist ein Mass an Flexibilität und die Fähigkeit “mit der Zeit zu gehen” im Nachtleben unabdingbar. Große Namen durften wir schon bei uns begrüßen, vom Musiker über den Komiker bis hin zum DJ. In den letzten 25 Jahren hat eine schier endlose Liste von Künstlern, mit großen und kleinen Namen, im Club gespielt und das Publikum begeistert. Das Gesicht aber erhielt der Club durch die durchreisenden Stars und Sternchen nicht. Ein Gesicht bekommt ein Club durch seine Residents, treue Veranstalter, das Personal und vor allem seine Gäste.

Facebook

Event-Kalender

November 2017
M D M D F S S
    Dez »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Wordpress Themes - Wordpress Video Themes - Wordpress Travel Themes - WordPress Restaurant Themes