Essen, Trinken und Events

DANZA!

Reggaeton, Dancehall … 2 Musikrichtungen, die sich durch das Verschmelzen unterschiedlicher Einflüsse und Instrumente in den letzten 20 Jahren entwickelt und in Südamerika und der Karibik eine enorme Popularität gewonnen haben. Während Reggaeton aus dem Hip Hop und Latino Rhytmen vorwiegend in Puerto Rico und Panama entstanden ist, kommt Dancehall ursprünglich aus Jamaika und basiert auf Hip Hop und Reggae. Anfangs dienten beide Musikstile als Sprachrohr einer Subkultur, wurden mit den Jahren jedoch auf dem ganzen amerikanischen Kontinent immer populärer und kommerzieller. Heute sind Künstler wie Don Omar, Daddy Yankee oder Nicky Jam weltweite Superstars und füllen bei Ihren Konzerte ganze Stadien.

Wir bringen euch mit der Partyreihe DANZA! diese Musik und das südamerikanische / karibische Lebensgefühl ins Ziegler nach Heidelberg.

Events

Wir waren zuerst hier (jedenfalls fast)!
Seit fast 25 Jahren feiern wir mit Euch auf unseren Konzerten, Partys, Comedy-Events und Theaterveranstaltungen. Und viele von Euch begleiten uns auch schon so lange.

Trends kommen und gehen. Und obwohl wir versuchen unserer Linie treu zu bleiben, ist ein Mass an Flexibilität und die Fähigkeit “mit der Zeit zu gehen” im Nachtleben unabdingbar. Große Namen durften wir schon bei uns begrüßen, vom Musiker über den Komiker bis hin zum DJ. In den letzten 25 Jahren hat eine schier endlose Liste von Künstlern, mit großen und kleinen Namen, im Club gespielt und das Publikum begeistert. Das Gesicht aber erhielt der Club durch die durchreisenden Stars und Sternchen nicht. Ein Gesicht bekommt ein Club durch seine Residents, treue Veranstalter, das Personal und vor allem seine Gäste.

Facebook

Event-Kalender

Oktober 2017
M D M D F S S
    Jan »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Wordpress Themes - Wordpress Video Themes - Wordpress Travel Themes - WordPress Restaurant Themes