Essen, Trinken und Events

Feel the FLAVOUR OF THE OLDSCHOOL

Feel the FLAVOR OF THE OLDSCHOOL
A night full of CLASSIC HIPHOP, R&B and DANCEHALL

Jeden ersten Freitag im Monat nehmen wir Euch im ZIEGLER Heidelberg mit auf eine musikalische Zeitreise in die Golden Era der Black Music.

Am FREITAG geht es zurück in eine Zeit, in der Künstler wie Blackstreet, Das EFX, Dru Hill, Cypress Hill, Mary J Blige, Wu Tang Clan, Jodeci, Beenie Man, Mya, Lords Of The Underground, Dr. Dre, Puff Daddy, Faith Evans, Coolio, Missy Elliot, Mr Vegas, The Pharcyde, TLC, Mos Def, Janet Jackson, Outkast, T.O.K., B.B.D., Ice Cube, Blu Cantrell, Teddy Riley, The Notorious B.I.G. und viele, viele mehr die Lautsprecher sämtlicher Black Music Partys dominiert haben.

Einlass ist ab 22:00Uhr und wer früh erscheint spart auch noch am Eintritt.

Events

Wir waren zuerst hier (jedenfalls fast)!
Seit fast 25 Jahren feiern wir mit Euch auf unseren Konzerten, Partys, Comedy-Events und Theaterveranstaltungen. Und viele von Euch begleiten uns auch schon so lange.

Trends kommen und gehen. Und obwohl wir versuchen unserer Linie treu zu bleiben, ist ein Mass an Flexibilität und die Fähigkeit “mit der Zeit zu gehen” im Nachtleben unabdingbar. Große Namen durften wir schon bei uns begrüßen, vom Musiker über den Komiker bis hin zum DJ. In den letzten 25 Jahren hat eine schier endlose Liste von Künstlern, mit großen und kleinen Namen, im Club gespielt und das Publikum begeistert. Das Gesicht aber erhielt der Club durch die durchreisenden Stars und Sternchen nicht. Ein Gesicht bekommt ein Club durch seine Residents, treue Veranstalter, das Personal und vor allem seine Gäste.

Facebook

Event-Kalender

September 2017
M D M D F S S
    Jan »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
Wordpress Themes - Wordpress Video Themes - Wordpress Travel Themes - WordPress Restaurant Themes