Essen, Trinken und Events

LIVIN Music Family

Die Partyprofis am 26.02. im Ziegler.
LIVIN Music Family — das ist Party pur. Denn hier geht es um Tanzen und Abfeiern zu 100% handgemachter Musik. Mit den beiden Topvocals Deborah Lee und Marvin Brooks geht die Band mit dem Besten was Deutschland zu bieten hat an den Start. Es wird gespielt was Spaß macht, top aktuell aus den Charts, aber auch entstaubte Partyklassiker. Was hier zählt ist nur, dass die Mischung in Ohren und Beine geht, verschnauft wird nur bei der ein oder anderen kraftvollen Ballade. Der Mix aus Dance und Soul ist heiß.

Die einzelnen Mitglieder der Band sangen und spielten bereits mit Stars wie:

Tom Jones
Jermaine Jackson
Chaka Khan
Weather Girls
Robert Palmer
George Mcray
Will Smith
Joe Cocker
Sister Slegde
Roachford
Edo Zanki
Laith al Dean
Mousse T. und Emma Lanford
Sascha,
Michael Buble
Alice Cooper

Die ganze Band teilte sich die Bühne mit:

Fanta 4
Howard Carpendale
Zucchero
DJ Bobo
Dionne Warwick
Lionel Richie
Elton John
Gloria Gaynor

Events

Wir waren zuerst hier (jedenfalls fast)!
Seit fast 25 Jahren feiern wir mit Euch auf unseren Konzerten, Partys, Comedy-Events und Theaterveranstaltungen. Und viele von Euch begleiten uns auch schon so lange.

Trends kommen und gehen. Und obwohl wir versuchen unserer Linie treu zu bleiben, ist ein Mass an Flexibilität und die Fähigkeit “mit der Zeit zu gehen” im Nachtleben unabdingbar. Große Namen durften wir schon bei uns begrüßen, vom Musiker über den Komiker bis hin zum DJ. In den letzten 25 Jahren hat eine schier endlose Liste von Künstlern, mit großen und kleinen Namen, im Club gespielt und das Publikum begeistert. Das Gesicht aber erhielt der Club durch die durchreisenden Stars und Sternchen nicht. Ein Gesicht bekommt ein Club durch seine Residents, treue Veranstalter, das Personal und vor allem seine Gäste.

Facebook

Event-Kalender

Februar 2015
M D M D F S S
    Jan »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  
Wordpress Themes - Wordpress Video Themes - Wordpress Travel Themes - WordPress Restaurant Themes