Essen, Trinken und Events

DREISSIG JAHRE ZIEGLER – Part II

DREISSIG JAHRE ZIEGLER – Teil 3

Handschlag am Einlass, Stammplatz an der Bar, Drinks bestellen per Augenkontakt. Das ZIEGLER ist Epizentrum des Heidelberger Nachtlebens. Freunde treffen, Kontakte knüpfen, euphorisch tanzen bis die Wolken wieder lila sind – SEIT 30 JAHREN!

Heiß geliebt und gerne geschmäht, gehört das ZIEGLER zur Stadt wie das Schloss, die Brücke oder die Wiese. Trends und Sounds kommen und gehen, doch das ZIEGLER bleibt sich treu ohne sich Neuem zu verschließen. Es ist Fakt: Das Herz unserer Clubkultur schlägt in Bergheim!

1500 SAMSTAGE: Handshake – High Five – Hands Up

360 MONATE: Rapper’s Delight – Juicy – Shook Ones

30 JAHRE: Heidelberg – Nightlife – ZIEGLER

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

ZIEGLER ANNIVERSARY

Anlässlich des 3. Teils unserer Jubiläumsfeier spielen Benjibaby und DJ KID 34 den feinsten Mix an Urban Hip Hop Sound.

Events

Wir waren zuerst hier (jedenfalls fast)!
Seit fast 25 Jahren feiern wir mit Euch auf unseren Konzerten, Partys, Comedy-Events und Theaterveranstaltungen. Und viele von Euch begleiten uns auch schon so lange.

Trends kommen und gehen. Und obwohl wir versuchen unserer Linie treu zu bleiben, ist ein Mass an Flexibilität und die Fähigkeit “mit der Zeit zu gehen” im Nachtleben unabdingbar. Große Namen durften wir schon bei uns begrüßen, vom Musiker über den Komiker bis hin zum DJ. In den letzten 25 Jahren hat eine schier endlose Liste von Künstlern, mit großen und kleinen Namen, im Club gespielt und das Publikum begeistert. Das Gesicht aber erhielt der Club durch die durchreisenden Stars und Sternchen nicht. Ein Gesicht bekommt ein Club durch seine Residents, treue Veranstalter, das Personal und vor allem seine Gäste.

Facebook

Event-Kalender

September 2017
M D M D F S S
    Jan »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
Wordpress Themes - Wordpress Video Themes - Wordpress Travel Themes - WordPress Restaurant Themes